Startseite
Reiseberichte
Bilder
 


mit Blick zum Startplatz ein bißchen Ruhe! Das Schöne daran ist, sobald man Lust hat zu Fliegen ist man in 2 min am Startplatz.Fliegen kann man fast soviel man will, das Wetter ist halt viel verläßlicher als bei uns zu hause.Die Küste kannst Du auf eine Länge von ca 10 km abfliegen. Fast überall ist auch möglich direkt am Strand zu landen. Max holt uns dann mit dem Auto wieder ab. Oder wieder Toplanding für die Geübteren. Max gibt Euch gerne Einweisung und Weiterbildung in seiner Eigenschaft als Fluglehrer.


Für alle Nichtflieger besteht die Möglichkeit als Passagier Doppelsitzerflüge mit Max zu erleben.Für Tage an denen das Wetter an der Küste nicht paßt, kann man in den ca 50 km entfernten Bergen seinen Flugdurst stillen.Nun wünschen wir allen, die es uns nachmachen wollen ganz viel Spaß und always happy landings!    Vieleicht sehen wir uns!



So ein toller Urlaub



http://www.picasaweb.google.com/eagle.sail



für diese Site verantwortlich: Sabine Pfeiffer, Am Gründl 11, 93164 Laaber;Tel:0172/8912223 Haftungsausschluß: www.disclaimer.de/disclaimer.htm